Werden Sie Mitglied - es lohnt sich!

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Vereinsarbeit für die Kultur und Tradition der Blasmusik. Für jährlich 18,- EUR Mitgliedsbeitrag sind Sie mit dabei.
  • Sie fördern direkt die Ausbildung und bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit einer musikalischen Karriere.
  • Sie werden zu den großen Gala-Konzerten und Orchesterveranstaltungen direkt informiert und eingeladen.
  • Sie erhalten auf Wunsch einen musikalischen Geburtstagsgruß bei Ihren runden Jubiläen.

Warum?

-Der Musikverein Kirchzarten e.V. ist ein Blasorchester. Es besteht derzeit aus über 40 aktiven Musikerinnen und Musikern. Das Orchester präsentiert sein traditionelles Jahreskonzert und ca. 10 weitere Auftritte im Jahr. Mit der weit gefächerten Musikrichtung werden Zuhörer aller Altersklassen angesprochen. Derzeit sind über 10 Jugendliche in Ausbildung und erlernen das Musizieren auf einem Instrument. Neben der Organisation des laufenden Orchesterbetriebs mit Konzerten, Proben, Workshops und Fortbildungsveranstaltungen, ist aber auch die Betreuung der Mitglieder und die Werbung für den Verein ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Basis für die finanzielle Arbeit sind die Einnahmen aus Spenden der fördernden Mitglieder und Sponsoren. Sie stellen den Grundstock für die intensive Jugendarbeit.

So einfach geht's:

Öffnen Sie den Mitgliedsantrag und füllen Sie diesen einfach aus:
Geben Sie bitte den ausgefüllten Mitgliedsantrag einem der Musiker oder Vorstandsmitglieder ab oder senden Sie ihn an:

Musikverein Kirchzarten e.V.
z.Hd. Helga Klingele
Oberriederstr. 8
D- 79199 Kirchzarten

Mit Ihrer fördernden Mitgliedschaft leisten Sie einen wertvollen Beitrag, unseren Ort Kirchzarten lebendig zu gestalten. Im Voraus schon vielen Dank dafür!